07.01.2021

Januar 2021

Liebes Vereinsmitglied, liebe Angelfreundin, lieber Angelfreund und liebe Interessenten der Homepage des SAV Schwerte!

Ich wünsche, wenn auch schon etwas spät euch allen erstmal ein Fröhliches und Gesundes neues Jahr vor allem aber ein erfolgreiches Angeljahr 2021.

Es ist leider so, dass wir uns weiter mit der Coronapandemie beschäftigen müssen und nicht zuletzt, mit den neuen Verschärfungen, die uns ab dem 10.01. 2021 treffen werden.
Der geschäftsführende Vorstand, erweiterte Vorstand, die Vorstandshelfer
und IHR, die Vereinsmitglieder, haben trotz der Pandemie und den Beschränkungen eine hervorragende Arbeit in 2020 geleistet.

Das Vereinsheim wurde von außen gereinigt und gestrichen.
Eine Spendenaktion haben wir gewonnen.
Die Arbeitseinsätze mussten erst pausieren, wurden dann im kleineren Rahmen doch durchgeführt, sodass wir die Gewässerstrecken und Uferbereiche wenigstens vom Schmutz- und Müll befreien konnten.
Das, dass dortige Buschwerk die Pandemie nicht kennt und weiterwächst ( naja ) 😊, da bin ich guter Dinge, dass Ihr eure Angelplätze selbst im Griff habt.
Das schöne ist ja im letzten, sowie in diesem Jahr:
“ Es darf weiter geangelt werden “.
Auch bei einem Inzidenzwert von 200 haben die meisten ja ein Gewässer im 15 Km Radius, wo sie den Haken zum Rosten bringen können.

Hier noch zum Abschluss ein kleiner Hinweis …

• Der Terminkalender 2021 steht im Downloadbereich.

• Über Veranstaltungen ( Jahreshauptversammlung ) wird hier und per Post informiert .

• Catch & Release weiter verboten

Der Vorstand wünscht euch ein Lucky-Punsh am Wasser.
Bleibt gesund und beachtet die AHA Regeln.

Petri Heil
Andreas Tiemesmann
Designierter Geschäftsführer

Schriftfuehrer - 12:32 | Kommentar hinzufügen