Am 17.2.2019fand die Jahreshauptversammlung des SAV Schwerte im "Haus Haseneck" in Wandhofen statt. Den Anfang der Versammlung machten unsere Jubilare, bei denen einige Mitglied für eine fast unglaublich lange Treue zum Verein geehrt wurden.

Für 25 Jahre Vereinstreue bedankte sich der Verein beiHarald Schweigstill.Für 40 Jahre beiHelmut Austmann und Michael Tomale. Für 50 Jahre bei Joachim Wiegand, Aribert Dreyer, Hans-Jürgen Elosge und Waldemar Kerger. Wolfgang Herbrechter ist 60 Jahre im Verein.

Unsere erfolgreichsten Jungangler waren im letzten Jahr Hasan Djameledin, Mohamed Djamaledin und Maximilian Mayer. Darüber hinaus wurden die Kameradschaftsangeln von Dieter Schmerbeck, Karl-Heinz Gründer und Roland Reiman dominiert. Unseren Altsenioren Baldur Schulte, Karl-Heinz Gründer und Paolo Randazzo wurden für ihr herausragendes anglerisches Können weitere Ehrungen zuteil.

images/JH_2019.jpg

Manfred Meinolf wurde unter großem Applaus für seine langjährigen Verdienste um den Verein die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Hans Sahlmann erhielt eine Urkunde für 10 Jahre Vorstandsarbeit.

Der 1. Vorsitzende Lothar Brieke informierte in seinem Geschäftsbericht unter anderen die Mitglieder über den Stand der Ruhrrenaturierung.

ach Bekanntgabe des Geschäftsberichtes und dem Ergebnis der Kassenprüfung wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Bei den anstehenden Neuwahlen wurden in ihrem Amt bestätigt:

Dirk Bergmann 2. Vorsitzender

Martin Kornacker 2. Gewässerwart

Michael Meermann 1. Sportwart

Stefan Mayer 1. Jugendwart

Beisitzer Peter Spinnler

Neu im erweiterten Vorstand sind Martina Blankenburg als Schrifführerein und Pressesprecher, sowie Dirk Dornhoff als 2. Kassierer.

Foto v.l.n.r

Lothar Brieke, Aribert Dreyer, Helmut Austmann, Wolfgang Herbrechter, Hans -Jürgen Elosge

....