21.06.2020

Infos zur CoronaSchutzVerordnung

Liebe Angelfreundin, lieber Angelfreund
Trotz der Lockerungen, die ab dem 15.06.2020 gelten, haben wir mit erheblichen Einschränkungen zu tun.
Vereine dürfen Räumlichkeiten für Familienfeiern vermieten. Jedoch sind die Auflagen so weitreichend dass wir beschlossen haben das Vereinsheim bis Ende Oktober geschlossen zu halten.
Der geschäftsführende Vorstand ist, unter Einhaltung der Abstands- und Hygienemaßnahmen, zu den Geschäftszeiten im Vereinsheim. Wir bitten auf ein persönliches Erscheinen, außer bei unumgänglicher Notwendigkeit (z. B. Abgabe von Aufnahmeanträgen etc.), zu verzichten.
Der Fischereilehrgang kann, allerdings mit stark eingeschränkter Teilnehmerzahl, stattfinden.
Die Arbeitseinsätze finden auch weiterhin unter Beachtung der aufgestellten Regeln statt. Erfolgreich wurden schon große Mengen von Unrat aus den Gewässern und von den Ufern abgesammelt und beim Wertstoffhof Schwerte entsorgt
Der geänderte Terminkalender steht zum Download bereit.
Bleibt Gesund
Petri Heil
Der Vorstand
2020-06-10_fassung_coronaschvo_ab_15.06.2020.pdf

Schriftfuehrer - 10:11 @ Allgemein