18.02.2020

Jahreshauptversammlung 2020

Am 16.2.2020 fand im Saal Gaststätte Haseneck unsere Jahreshauptversammlung
statt.
Leider haben nur 68 Mitglieder an der Versammlung teilgenommen.
Zum  Anfang ehrte der 1. Vorsitzende Lothar Brieke die Jubilare des Jahres 2019.
Für 50 Jahre Vereinstreue bedankte er sich bei dem Vorsitzenden des Ehrenrates Udo Stellpflug.
Lothar Brieke wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Für 25 Jahre Treue zum Verein wurden Hans Sahlmann und Heinrich Promny  die Ehrenurkunde überreicht.
Alle-min.jpg

Udo Stellpflug und Franz Kaup wurden für ihre Verdienste einstimmig zu Ehrenmitgliedern gewählt.
Ehrenmitglieder-min.jpg

Unsere erfolgreichsten Jungangler waren im letzten Jahr Hasan Djamaledin, Thorben Ott und Maximilian Mayer.
Nach Bekanntgabe des Geschäftsberichtes und dem Ergebnis der Kassenprüfung wurde der Vorstand einstimmig entlastet.
Klaus Schütte stellte auch den Finanzplan für das laufende Jahr vor.
Wie immer wird ein ausgeglichener Haushalt angestrebt.
3 Anträge des Vorstandes wurden von den Mitgliedern einstimmig genehmigt, darunter auch eine Erhöhung des Mitgliedsbeitrag auf 105,00 € pro Jahr, ab2021.
Bei den anstehenden Neuwahlen wurden in ihrem Amt bestätigt:
1.Vorsitzender Lothar Brieke,  Geschäftsführer Hans Sahlmann , 2.Kassierer Dirk Dornhoff, 1 Gewässerwart Oliver Saecker, 2. Jugendwart Pascal Saecker.
Als Beisitzer wurden Frank Vögler und Martin Klein einstimmig gewählt.
Kassenprüfer wurde  ebenfalls einstimmig Dirk Hanne.
Für die  Besatzkommission sind Melvin Hünteman, Sabbah Djamaledin, Tim Schreer und
Hannjörg Herden einstinnig gewählt worden.
In den Ehrenrat sind Udo Stellpflug, Alfred Währisch, Klaus Wetjen Rudi Pohl und Karl-Lorenz Conradi einstimmig gewählt worden.
Im Anschluss wurden die Neumitglieder vorgestellt und ihnen ihre Vereinspapiere übergeben.
Damit ging auch die Versammlung dem Ende zu und wir erwarten ein weiteres spannendes Jahr in unserer mittlerweile 85 jährigen Vereinsgeschichte.

 
 

SAVPresse - 10:13 @ Verein, Veranstaltung